Schilder

Um die Kommunikation während Fastnachtstage unabhängig vom jeweiligen Zustand aufrecht zu halten, findet ihr eine kleine Auswahl unserer wichtigsten Kommunikationsschilder.

Für die Anwendung sind Schilder auszuschneiden und an einem Schlüsselanhänger um den Hals hängend mit sich zu führen.
Um eine Konversation zu beginnen oder bei konkreten Wünschen, braucht das Schild dann nur deutlich nach oben gestreckt werden.
Die Erfolgsquote ist erstaunlich hoch ;-)

Der Flyer 2010

Zu Zwecken der Verkaufsförderung im Clubzelt wurde – im Anschluss eines Bautages in feuchtfröhlicher Runde – das Verteilen eines Werbeflyers während des Umzuges beschlossen. Leider hatten hier die männlichen und weiblichen Mitglieder verschiedenen Vorstellungen. Im ersten Step wurden die männlichen Gedankengänge (zweideutige Begrifflichkeiten und erotischer Blickfang) umgesetzt, was im Nachhinein zu Meinungsverschiedenheiten mit der weiblichen Fraktion führte. Kompromisslos – wie wir ihn kennen- sprach der Lattengott (zwischenzeitlich zum 1. Ehrenmitglied des Clubs befördert) ein Machtwort. Allerdings drohte Danie mit längerem Liebesentzug, so dass sich Lösel für eine zusätzliche Frauenversion entschied. Da soll noch einer sagen die Männer könnten mit ihrem G…. nur eingeschränkt denken. Mit den zweierlei Flyer (Männer und Frauenversion) waren somit der Club- und Haussegen gerettet und wir hatten uns alle wieder lieb ;-)

faltflyerfuerwerbeaktionclubzelt